Über uns

Thomas Hug

Thomas Hug
Als gebürtiger Volketswiler lebe ich, mittlerweile mit meiner Familie, im alten Dorfteil von Volketswil. Ich bin ursprünglich gelernter Elektroniker und startete 2008 als technischer Leiter bei einem der führenden Hörgerätehersteller. Damit erfolgte mein Einstieg in die Hörgerätebranche. Nach rund 8 Jahren wechselte ich als Gebietsleiter in den Vertrieb und habe die Ausbildung zum Akustiker absolviert. In all diesen Jahren habe ich mir in verschiedenen Positionen viel Wissen und verschiedene Fähigkeiten aneignen können. So freue ich mich, sie nun in meiner eigenen Hörberatung empfangen zu dürfen.

Marianne Angst

Mit meiner Familie wohne ich seit vielen Jahren in Volketswil und beteilige mich aktiv  am Dorfleben.

In der Hörberatung Hug GmbH, kümmere ich mich um diverse Kundenanliegen, führe Erstberatungen durch und erledige administrative Aufgaben. 

 

Raffaela Fehr

Raffaela Fehr

Seit 2009 wohne ich mit meiner Familie in Volketswil. In der Hörberatung Hug GmbH kümmere ich mich vorwiegend um die treuhänderischen Aufgaben im Hintergrund. Daneben bin ich politisch engagiert.